Gronkh Wiki Diskussion:Über

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Geschichte

Wann begann eigentlich die Geschichte des Gronkh-Wiki? Ich war ja nicht von Anfang an dabei. Könnt ihr mir ein paar Eckdaten nennen? Nur so aus Interesse ;) --KonBirdy 16:44, 29. Feb. 2012 (CET)

Wenn ich mich recht entsinne, hat Capri im Oktober 2011 das Wiki erstellt. Im November hat mich dann Physikbuddha bei YouTube angeschrieben, ob ich mitmachen würde bei der Playlist, wegen meiner YouTube-Videos. Zu diesem Zeitpunkt ging es dann eigentlich erst richtig los. Übrigens kam die Nachricht gerade rechtzeitig, denn ich war kurz davor, eine eigene Website über Gronkhs Playlist anzulegen. --VolcanoFL 16:53, 29. Feb. 2012 (CET)
Habe die Infos eingefügt. Sollte aber noch ausgeschmückt werden. -- Secondtruth 13:35, 10. Mär. 2012 (CET)

Team

Habe eine Seite über das Team erstellt. Könnte man doch hier verlinken, oder? Aber wo am besten? -- Secondtruth 17:12, 3. Mär. 2012 (CET)

Habe mir mal erlaubt, die zwei Seiten in die Sidebar zu packen. --VolcanoFL 22:54, 3. Mär. 2012 (CET)