History:Die Fabrik

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Die Fabrik

von ChillaZ


Vor Urzeiten gedachten, die Menschen, eine riesige Monsterfalle unter der Erde zu bauen. Es sollte ein riesiger Häcksler, werden, gemacht um zu töten. Dafür mussten die Menschen Mehrere riesige Hallen unter der Erde ausheben. Stein um Stein. Block um Block. Mit Eisen und Steinspitzhacken. Doch der Bau lief nicht wie geplant. Mehrere tiefe Höhlen taten sich auf. Man musste sie sofort mit dem gesammelten Cobblestone schließen. Damit durch die Höhlen keine unerwünschten Besucher kamen. Drei Etagen, mehrere Monate Arbeit und eine große Bohrung in der Mitte.

Der Grundschnitt war geschafft, doch was fehlte, waren Zuflüsse und wiederum fehlten auch noch Zuflüsse zu den Zuflüssen die die Monster in die Tiefe trieben. Dies wurde nach ein oder zwei Monaten auch fertig gestellt werden. Nun wurde noch ein Glastunnel in das mittlere Loch gezogen.

Nun wurde noch ein Sammelraum unter den Häckslerraum gezogen. Zur Fertigstellung wurde noch Lava und Wasser an den richtigen Stellen gesetzt, sodass der Wasserstrom die Monster in die Lava trieb.

In den darauffolgenden Jahren, konnten die Menschen viel Federn, Pfeile, Knochen, Seile und Sprengpulver sammeln.

Doch im 13. Jahr der Monsterfalle gab es einen Steinschlag und die Fabrik wurde verschüttet.

Seitdem hat erst einer je wieder versucht einen solchen Häcksler ähnlich der Fabrik, nur eine kleinere Version davon aufzubauen. Und dieser Mensch, Gronkh, man mag ihn größenwahnsinnig nennen, ist dabei DIE FABRIK wiederherzustellen. Dazu verwendet er eine Diamantfaust, auch genannt DIE FAUST GOTTES. Er ist bereits zu diesem Zeitpunkt mit der ersten Etage fertig, genaueres weiß man nicht. Aber er wird nie wieder Probleme haben, Spinnenseile, Pfeile, Knochen, Federn und Sprengpulver zu sammeln.