History:Die Hühnerhöhle

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Die Hühnerhöhle

von ChillaZ


Die Hühnerhöhle sollte allseits bekannt sein. Sie ist eine sehr rohstoffreiche Höhle in der Let’s Play Welt. Am Anfang sah sie aus wie eine ganz normale Höhle. Anfangs. Doch dann entpuppte sie sich als eine extremst verzweigte Höhle deren einzigen Bewohner Zombies aus einem Spawner, Skelette, Ceeper und Ein Huhn waren. Das Huhn. Man weiß nicht viel über das Huhn In der Hühnerhöhle doch es gibt Berichte eines wagemutigen und Rohstoffe suchenden Mann – Gronkh - der sich in die Höhle des Huhns vorwagte, doch sich letztendlich hoffnungslos verlief. Er lief seinen Aufzeichnungen nach immer wieder im Kreis. Er berichtet von einem Tapetenkleisterloch an dem er immer wieder vorbeikam. Erst als er die fünf Stufen der Beklopptheit überstanden hatte fand er den Ausgang. Zuvor war er schon mal in der Haupthalle von einem Creeper in die Luft gesprengt worden. Doch er wollte sich noch ein letztes mal in die Hühnerhöhle hinabsteigen um die dort in einer Kiste aufbewahrten Diamanten zu holen, doch das Huhn das wahrscheinlich niemand anderes war als EVIL CHICKEN versperrte ihm den Weg. Er floh. Und kam nie wieder zurück.