History:Die Phantomkönigin

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Die Phantomkönigin

von Trümmerphantom


Die Phantomkönigin war ehemals eine Magierin, die die Phantome um deren Stärke, Willenskraft, Wissen, der Unverwundbarkeit und ewigem Leben beneidete. Die Magierin hatte die Phantome studiert, deren Schwächen und Stärken herausgefunden und versucht, sich mit denen Anzufreunden. Letzteres klappte nicht.

Die Magierin war so wütend darüber, das sich ihre magischen Kräfte verselbstständigten und ihr eine neue Form gaben… Einerseits vergrößerte sich ihr Körper (auf 10 Metern Höhe), gleichzeitig nahm sie das Aussehen eines Phantoms an, andererseits wurde sie schon fast Geisterhaft, sie konnte somit in der Luft schweben, die Beine verschwanden… Sie besaß jetzt zwei wahrhaft GIGANTISCHE Langschwerter als Waffen, die sie jeweils mit einer Klaue führen konnte und besaß die Fähigkeit, ein Kraftfeld aufzubauen, das sie vor allem Angriffen schützen konnte. Weil sie zudem alle Eigenschaften der Phantomtypen übernommen hatte (bis auf die Fähigkeit des Trümmerphantoms), ernannte sie sich selbst zur Phantomkönigin.

Den Phantomen war es Egal, ob sich jemand für ihren König/in hielt oder nicht, sie Ignorierten diese Möchtegernherrscher einfach. Bei der Phantomkönigin war das nicht anders.

Die Königin wollte aber unbedingt die Herrscherin über die Phantome sein, und vernichtete dann ein Dorf nach dem anderen, um die Gunst der Phantome zu gewinnen und um zu zeigen, dass sie allen Phantomen Überlegen war…

Sie erzielte aber den Gegenteiligen Effekt, denn die meisten Phantome waren Krieger mit Familie, und durch die Aggressionen der “Königin”, die sie weiterhin nicht als solche akzeptierten, wurden ihre Nachfahren vernichtet.

Als die Phantomkönigin dann auch noch “Chris de Burgh” vernichten wollte, war das Maß voll! Die Phantome entschlossen sich, die Möchtegernkönigin in eine andere Welt zu verbannen, dem NETHER! Die meisten Phantome kamen nicht gegen das Kraftfeld der Königin an, die Trümmerphantome schon, da die Herrscherin nie ihre Kräfte Studiert und übernommen hatte, da ihr diese Kräfte als Suboptimal erschienen. Während die Trümmerphantome die Königin in Schach hielten, bauten die übrigen Phantome ein Gigantisches Netherportal auf, was auch gelang… Nach der Aktivierung des Portals wurde die Königin dort hinein gesogen und wurde gebannt… Schlussendlich wurde das Portal zerstört, damit sie nie mehr in diese Wellt konnte… Sie war vorübergehend besiegt…

Trotz der Mächtigen Angriffe der Königin gab es nur wenig zu bemängeln: Chris de Burghs Mauer wurde etwas beschädigt und die Phantome selbst hatten an sich nur Rückenschmerzen zu bemängeln.

Die Menschen auf Chris de Burgh blieb diese Tat natürlich nicht verborgen, allerdings besaßen die Menschen gemischte Gefühle gegenüber den Phantomen – Einerseits Angst, da die Phantome Stärker waren als sie selbst, andererseits Dankbarkeit, weil von der Phantomkönigin keine Gefahr mehr ausging. Schlussendlich hatten sie zu dem Ereignis den Magierturm erbaut, um allen zu zeigen, was Größenwahn bewirkt… Zumindest wollten sie das ursprünglich damit ausdrücken…

Die Phantome zogen sich zurück: sie hatten Hunger…

Die Phantomkönigin selbst wollte an den Phantomen Rache ausüben, was sie jedoch in ihrer derzeitigen Situation nicht ausüben konnte… und bis jetzt auch nicht kann…

Allerdings versuchen Feinde des Blinden Paters, sie wieder in diese Welt zu hohlen, damit sie diese Zerstört…