History Diskussion:Inhaltsverzeichnis

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtschreibfehler

Leider sind unsere Sachen noch mit Rechtschreibfehlern durchsetzt, da bisher noch niemand die Zeit oder Muse gefunden hat die zu korriegieren. Wenn jemand Zeit hatte, könnte er dann vielleicht einen Absatz zu einer Zeit durchsehen, und markieren bis wo Rechtschreibfehler getilgt wurden? Ich werde mich dransetzen sobald ich kann. -- MFG Arlen 23:39, 24. Mär. 2012 (CET)

  • Habe mich jetzt drangesetzt und korrigiere fleissig. MFG Arlen 12:41, 17. Mai 2012 (CEST)

WHAT THE.

Tut uns bitte einen Gefallen und lagert die Gedichte woanders aus. Das ist unerträgliche Sprachvergewaltigung. Habt ihr noch nie einen anständigen Lyrikband in der Hand gehabt, oder was ist los? Metrum, Leute, Metrum! Und mal ein paar kreative Reime! Haus/Maus, sein/klein, schnaaaaarch!

Außerdem können wir davon ausgehen, dass diese ganzen Texte, die einem Aufruf, der vor über einem Jahr, damals zudem noch mit einer uralten Minecraft-Version gestartet wurde, nun inzwischen vergessen sind und daher, wohl auch weil diese Modifikation weniger intressant geworden ist, wenn nicht sogar inkompatibel, nie veröffentlicht werden, dergestalt dass sie hier verrotten werden mitsamt ihrer kaum vorhandenen Qualität.

Ja, das war eine billige Kleist-Kopie gerade. #rant --VolcanoFL 15:11, 28. Mär. 2012 (CEST)

Stimmt, die oberen sind Schrott, aber es sind auch echt gute dabei wie z.B. History:Lost in Nether. --Secondtruth 15:30, 28. Mär. 2012 (CEST)
Das hatte ich glatt übersehen. :) --VolcanoFL 16:44, 28. Mär. 2012 (CEST)
Tut mir leid. Mir war schon klar, dass einige nicht so toll sind. Einige Leute haben eben nicht wirklich Ahnung davon. Ich hatte mir allerdings gedacht, dass es nicht meine Sache ist zu entscheiden welche auszusortieren sind. Deshalb habe ich auch so was wie die Ode an den Alkohol drin gelassen. Ich versuch mir aber bei meinen Sachen die bestmögliche Mühe zu geben. http://gronkhhistory.de.tl/Wer-hat-Angst-vor-m-schwarzen-Mann-f-.htm ; http://gronkhhistory.de.tl/Der-H.ue.ter.htm . Und Marotzke ist einfach nur gut ^^ -- MFG Arlen 22:28, 28. Mär. 2012 (CEST)